Wassersportschule Steinlechner / Jochen Röhn in Utting am Ammersee
 
 

Wir stellen uns vor: Segellehrer, Kursleiter und Skipper

Segellehrer ... sind an Bord unserer Segelschulyachten am Ammersee als Ausbildungsleiter für den Erwerb des "Amtl. Sportboot-FS BINNEN" tätig und machen die Motorbootausbildung für ASBF BINNEN und SEE.
Kursleiter ... führen bei uns die theoretische Ausbildung zu allen von uns angebotenen Scheinen durch. Sie halten Theoriekurse im gesamten Großraum München ab.
Skipper ... werden von uns auf unseren Segeltörns als Schiffsführer und Ausbilder eingesetzt und tragen dort die Verantwortung für die Yacht und die Crew.
Admiral Babs Petra
"Admiral" - der Schulleiter
Segellehrer, Kursleiter und Skipper
Babs
Segellehrerin und Skipperin
Petra
Segellehrerin
Mike
Segellehrer, Kursleiter und Skipper
Christian Vietkong Werner Matze
Christian
Segellehrer, Kursleiter und Skipper
"Vietkong"
Segellehrer, Kursleiter und Skipper
Werner
Segellehrer und Kursleiter
"Matze"
Skipper
Andi Carsten Rainer Regina
Andi
Segellehrer
Carsten
Segellehrer
Rainer
Segellehrer
Regina
Segellehrerin
zurück